For the Horde holen German 1st für die ersten 8 ‘Hard Mode’ Zitadellen-Bosse [Update]

Ohne euch schon wieder mit “First Kill” News nerven zu wollen, soll doch der furiose Einstieg der deutschen Topgilde For the Horde in den 25er-‘Hard Mode’ der Raidinstanz Eiskronenzitadelle nicht unerwähnt bleiben.

Am gestrigen Abend holten die Jungs und Mädels (jetzt weiss ich auch, warum das so zivil im TS zugeht) 8 “German First” in Folge (und 8x Europe 2nd). Das sind namentlich die Bosse Blood Prince Council, Rotface, Festergut, Valithria Dreamwalker, Deathbringer Saurfang, Gunship Battle, Lady Deathwhisper und Lord Marrowgar. Besonders Saurfang, der Wächter zur Zitadellenspitze, soll sich unerwartet als richtig harter Brocken entpuppt haben, wie man auf der Webseite der Gilde lesen kann. Laut WoWProgress.com stehen FtH damit wieder vorne auf Platz 5 der weltweit erfolgreichsten Raidgilden.

Von unserer Seite wie immer Gratulation zur guten Leistung und viel Glück bei den heutigen Bossen, denn jetzt gibt’s den Malus der begrenzten Anzahl Versuche.
Übrigens: Der Feraldruiden-Guide soll laut FtH nächste Woche kommen und unsere Klassenguides-Serie abschliessen. Darin inbegriffen sind dann in Kürze natürlich auch die aktuellsten Änderungen zum letzten Patch für alle bisher veröffentlichten Guides.

Update:
Soeben haben For the Horde auch den ersten Boss mit begrenzter Anzahl Versuche – Blutkönigin Lana’thel – im ‘Hard Mode’ gelegt. Damit schliessen sie weiter zu den 3 besten Gilden der Welt auf. Das Video vom gestrigen ‘Hard Mode’ Encounter FtH vs. Rat des Blutes könnt ihr euch hier schon einmal ansehen.
Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels am ersten ICC “World First” (Sindragosa). Der gute Professor Seuchenmord, der schon im normalen Modus nicht ganz ohne ist, soll im ‘Hard Mode’ übrigens ein richtiger Giftzwerg sein. :)

Update 13.2.2010:
For the Horde haben in der Nacht auch den Drachen Sindragosa in der 25er ‘Hard Mode’ Version gelegt und rücken damit auf Platz 3 der Weltrangliste vor.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »