Rundreise: Die schönsten Orte in Azeroth und Co.

Schon bald wird nichts mehr so sein wie zuvor. Cataclysm wird die World of Warcraft nachhaltig verändern und nicht wenige haben in den letzten Wochen einen neuen Twink erstellt, um die “alten” Startgebiete noch einmal in Aktion zu erleben.

Die Scherbenwelt in einem Wallpaper von 2004 könnte ebenso Durotar in Cataclysm sein

Genau aus diesem Anlass laden euch unsere Kollegen von gamona.de auf eine tolle Sightseeing-Tour entlang der schönsten Locations in Azeroth und Co ein. Mehr als 70 Orte, von A wie Angrathar bis Z wie Zul’Drak, warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Lehnt euch zurück, schwelgt in Erinnerungen und macht euch ein schönes Wochenende. Das WorldofWar.de Team wünscht euch dabei viel Spaß!

Die große WoW Sightseeing-Tour »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »