Paragon: Hard Boss is Hard!

Nachfolgend ein kurzer Zwischenstand im Rennen um den weltweiten ersten Sieg über den Lichkönig im 25er ‘Hard Mode’: Die europäische Gilde Paragon, derzeit mit 11 von 12 Bossen in der Raidweltrangliste auf Platz 1, verabschiedet sich heute von der laufenden Raid-ID mit den Worten: “Hard Boss is Hard!”.

Hat dank 100 Mio. Hitpoints noch gut lachen: Der Lichkönig
Wenn “Profis” von dem Format das sagen, und Gilden wie Ensidia immer noch an Professor Putricide knabbern, dann wird der 25er ‘Hard Mode’ wohl wirklich hart und nach dem Geschmack der besten Gilden sein. Das aktuelle Ranking könnt ihr bei WoWProgress.com verfolgen.

Wie es mit den noch verbleibenden Versuchen der anderen Gilden aussieht, kann man dort leider nicht sehen, und die Topgilden sind für gewöhnlich auch mit Twinkraids zum “Scouten” der härtesten Bosse unterwegs. So wird erstmal versucht, alle Phasen zu überleben, und dann weiter an der Taktik geschraubt. Es bleibt also spannend, ob der Lichkönig noch während der laufenden Raid-ID bis Dienstagnacht fällt.

Im Anhang findet ihr schon mal vier Raidvideos zum 25er ‘Hard Mode’ mit den Gilden Exodus, Juggernaut und Wraith.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (50) »