Battle of the Best: Gewinnt eine Pro-League Wildcard!

Vor ein paar Tagen hatten wir euch ja vom Battle of the Best erzählt, den die Jungs von Allvatar ins Leben gerufen haben. Man kann seinen 10er Raid dort anmelden und an einem Ligensystem teilnehmen. Dabei gibt es Auf- und Abstiege und tolle Preise zu gewinnen. Das ganze ist allerdings ein reiner PvE Event. Die jeweiligen Aufgaben werdem dabei immer vom Battle of the Best Team bekanntgegeben und lauten zum Beispiel so: Legt die ersten vier ICC Bosse innerhalb von 45 Minuten. Der offizielle Spielbetrieb des Battle of the Best Systems startet Ende Februar (Pro-League etwas später). Bitte checkt die offizielle Webseite für weitere Informationen.

Außerdem gibt es beim BotB eine Pro-League, an der nur gesetzte Raids teilnehmen können. Und für diese League haben wir exklusiv eine Wildcard zu vergeben!

Wenn ihr der Meinung seid, euer Raid sei gut genug, um sich mit den Besten der Besten messen zu können, dann solltet ihr eine Email an community@worldofwar.de schicken. Ganz wichtig: Vergesst nicht den Namen eures Raids, sowie entsprechende Links zu wowprogress.com und/oder worldoflogs.com, damit wir euch näher betrachten können. Wir werden dann bis zum 01.03.2010 eine Entscheidung treffen und den Gewinner-Raid informieren. Also: habt Mut! Wir wünschen euch viel Erfolg!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »