For the Horde vs. Prof. Seuchenmord 25er Hard Mode – ICC Progress Woche 2

Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Der ganze Content .. Verzeihung .. Kontinent Nordend ist von Raidgilden besetzt … Ganz Nordend? Nein! Eine von unbeugsamen Untoten bevölkerte Zitadelle hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten, und das Leben ist nicht leicht für die Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Paragonium, For the Hordium, Ensidium und Wraithium liegen …

Der Stand der Belagerung nach der 2. Woche
(Klicken, um die Karte zu vergrössern)

Wie ihr oben auf der Karte sehen könnt, hält der Lichkönig dem Ansturm der weltbesten Raidgilden auch am Ende der 2. Raid-ID nach Patchrelease nach wie vor eisern stand, was neben den mächtigen Fähigkeiten auf seine 100 Mio. Lebenspunkte bei entsprechend langer Kampfdauer zurückzuführen ist. Laut der “offiziellen” Raidrangliste bei WoWProgress.com haben es derzeit erst vier Topgilden geschafft, im 25er ‘Hard Mode’ bis zum Lichkönig vorzudringen, d.h. die 11 Bosse davor zu besiegen.
Im 10er ‘Hard Mode’ sieht es ähnlich aus. Hier stehen zwar schon erheblich mehr Gilden vor’m Endboss, aber der erfreut sich auch hier noch bester Gesundheit. Um die Begegnung über alle Runden überstehen zu können, werden daher selbst Topgilden wie Paragon, For the Horde, Ensdia oder Wraith noch einiges an Ausrüstung farmen müssen, und das Rennen um die beiden “Titel” (10er und 25er ‘Hard Mode’) bleibt auch am Ende dieser Raidwoche weiterhin spannend.

Bis zum Finale gibt’s aber noch einiges Sehenswertes, das wir euch vorstellen wollen. Unser Guide-Partner For the Horde hat uns heute darauf aufmerksam gemacht, dass man (nach Absprache mit der Gilde Paragon) das Video zu Professor Seuchenmord im 25er ‘Hard Mode’ veröffentlicht hat. Der “Mixer” aus der Eiskronenzitadelle gilt nach den bisherigen Erfahrungen der Topgilden nach dem Lichkönig als zweitschwerster Boss, der sich nochmals deutlich von den anderen 10 Bossen davor abhebt. Das Video findet ihr unten im Anhang der News. Viel Spass beim Anschauen, und For the Horde viel Glück beim Lichkönig!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (44) »