Adel vernichtet: So zieht ihr dem Rat der Blutprinzen die Beisserchen!

Im heutigen Guide unserer Videoguide-Serie haben wir es mal nicht mit Skeletten, Ghulen oder sonstigen untoten Konstrukten zu tun, sondern mit echtem Blutadel: Prinz Keleseth, Valanar und Taldaram.

Die drei Adelssprösslinge gehören den sog. “Darkfallen” an, einer einzigartigen Spezies von untoten Blutelfen im Dienste der Geissel. Nachdem Illidans Angriff auf den Frostthron gescheitert war, wurden diese einst vom Lichkönig zu untotem Leben wiedererweckt. Keleseth, Valanar und Taldaram, denen ihr bei euren Reisen durch Nordend schon einmal in den regulären Dungeons begegnet seid, stehen nun als Vorgruppe zu Endboss Lana’thel im Blutrote Halle genannten Flügel der Eiskronenzitadelle.

Diese Boss-Begegnung ist ein vergleichsweise simpler 1-Phasen-Kampf und der Enrage-Timer, bis der Rat den Raid zerlegt, ist so grosszügig gewählt dass er kein Problem darstellen sollte. Für die richtige Strategie und den richtigen Biss beim Kampf sorgen die Vampirjäger von der deutsche Topgilde For the Horde – und zwar ganz ohne Knoblauch und Holzpflöcke.
Gezeigt wird hier die normale Version. Weitere Infos zu den schwierigeren Hard Modes dieser Encounter lest ihr demnächst auch hier bei WorldofWar.de. Viel Spass also mit diesem “Tanz der Vampire” nach WoW-Art, wie immer vom “Weltmeister in spe” präsentiert!