Deutsche PTR-Patchnotes 3.3.3 (Update) – Erstes Multipassagier-Flugmount entdeckt

Blizzard hat heute eine aktuelle Fassung der deutschen 3.3.3 Patchnotes auf der offiziellen WoW Webseite veröffentlicht, die ihr wie immer auch in unserem Patchnotes-Archiv unter dem Link im Anhang findet.

Ferner haben die Kollegen von MMO-Champion in den Patchdateien des in der vergangenen Nacht aufgespielten PTR Build 11599 gegraben und dabei wieder einiges Interessantes zu Tage gefördert. So ist z.B. erstmalig ein Modell für ein Multipassagier-Flugmount dabei, das Blizzard bereits für die kommende WoW Expansion Cataclysm angekündigt hatte. Dieser Typ Reittier wäre nach dem 16.000 bis 20.000 Gold teuren WotLK-Supermount Tundramammut des Reisenden dann die nächste Stufe der Exklusivität in Sachen Transport.

Ob die zweisitzige Goblin-Rakete (Bild hier) aber mal ein von Bossen erbeutbares oder herstellbares Fluggerät sein wird, ist noch nicht bekannt. Sie könnte genauso gut ein neuer Artikel im Blizzard Shop oder Teil der kommenden Pre-Cataclysm Events sein (wir berichteten).

Zu den aktuellen 3.3.3 Patchnotes (Deutsch) »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »