BlizzCast Ausgabe 13 erschienen

Blizzard hat heute die 13. Ausgabe des hauseigenen Podcasts mit aktuellen Themen rund um die Spielentwicklung auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Liebesgrüsse aus Irvine: “We Love You!”
Das Blizzard CM Team grüsst alle Fans

Der neue BlizzCast dreht sich natürlich in erster Linie um die kürzlich gestartete StarCraft 2 Beta, zu der sich Chris Sigaty und Dustin Browder ausführlich äussern.
Aber auch Diablo 3 und World of WarCraft, vertreten durch die Community Manager Bashiok respektive Zarhym, kommen nicht zu kurz. Neben ein paar Infos zum Rubinsanktum in Patch 3.3.5 ist bezüglich WoW vor allem interessant, dass wir wohl noch vor Release von StarCraft 2 über einen weiteren Zwischenpatch in den Genuss einiger Features des neuen Battle.net 2 kommen werden.

Den BlizzCast und das deutsche Transkript zum Mitlesen findet ihr unter dem Link im Anhang.