FtH-Guides: Lord Mark’gar im Hard Mode

Die mit Patch 3.3 eingeführte Raidinstanz Eiskronenzitadelle ist, trotz der vielen kleinen Hotfixes, eine der besten Instanzen, die jemals spielbar waren. Trotz der vielen tausend Gilden, die in Eiskrone regelmäßig raiden, haben bisher erst wenige den Lichkönig besiegen können. Scheinbar hat es Blizzard zum ersten Mal geschafft, eine Instanz zu kreieren, die nicht nur für die Masse ausgelegt ist, sondern auch für echte Hard Core-Gilden eine Herausforderung.

Zusammen mit der deutschen Topgilde For the Horde möchten wir euch nun für Eiskrone auch die Hard Mode-Raidguides präsentieren, die euch, zusammen mit unseren Videoguides helfen werden, die Bosse auch in der besonders fiesen heroischen Version zu besiegen.

Der heutige Guide behandelt den ersten Boss der Instanz, Lord Mark’gar. Wie ihr ihn besiegen könnt, welches Setup empfehlenswert ist und wie ihr euch positionieren solltet, könnt ihr im For the Horde-Guide für Mark’gar (Hard Mode) nachlesen!