Der Lichkönig (10) Hard Mode ist geknackt!

Nach fast drei Wochen voller Spannung hat der Lichkönig sich doch geschlagen geben müssen – jedoch nicht in der 25 Spieler-Version, sondern nur gegen 10 Mann. Der Hard Mode des Lichkönigs ist von der EU-Gilde Paragon, die auch in der 25 Spieler-Version zur Zeit sehr erfolgreich ist, besiegt worden.

Möglich machte dies ein neuer Buff in Eiskrone, der euch 5% erhöhten Schaden, Gesundheit und Heilung gewährt. Damit hat der Lichkönig länger durchgehalten, als irgendein anderer Endboss einer Instanz, nachdem er bugfrei wurde.

Scheinbar hat Blizzard während der Wartungsarbeit auch noch einen weiteren Hotfix aufgespielt, der einen Bug der Geister-Phase entfernte. Wer aber das Rennen um den First Kill im 25er Modus macht, bleibt offen. Wir möchten der finnischen Gilde Paragon jedoch herzlich zu ihrem First Kill gratulieren.