Erster deutscher Realm wird umgewandelt!

Nun hat es auch den ersten deutschen Realm erwischt, der zwangsweise zu einem PvE-Realm umgewandelt wird. Die Stunde von Tichondrius als PvP-Realm hat somit geschlagen, innerhalb der nächsten Tage ist ein Transfer auf drei andere PvP-Realms geöffnet. Die Umwandlung selbst soll am kommenden Mittwoch dem 10.03.2010 vollzogen werden. Bis zum 06.04.10 (Samstag) könnt ihr euch noch für einen der folgenden Realms entscheiden, solltet ihr wechseln wollen.

Zitat von: Cerunya (Quelle)
Zielrealms:
Mug’thol im Realmpool Rache / Vengeance
Theradras im Realmpool Raserei / Frenzy
Blutkessel im Realmpool Sturmangriff / Charge

Solch eine Umwandlung hat sicher viele Vorteile, aber leider auch Nachteile. Durch die Charaktertransfers werden nicht nur bestehende Gildenstrukturen zerrissen, auch das Stadtbild wird sich völlig ändern. Die Auszeichnung empfohlener Server wird zwar einige neue Gesichter auf den Realm bringen, aber wird das ausreichen, um den Spielern auf Tichondrius einen Neuanfang zu ermöglichen? Schreibt doch eure Meinung in unsere Newskommentare!