Roflcopter-Satire: “World of Das Schwarze Auge” und “BioShock3″ kommen!

World of Warcraft regiert die World! Das ist in Sachen Abonnenten-Zahlen so, aber es ist schade, dass andere engagierte Projekte auf Grund der Übermacht kaum eine Chance haben. Das hat man an Warhammer Online gesehen, an Age of Conan oder auch an Aion. Würde es World of Warcraft nicht geben, würden wir alle vermutlich einen solchen Kandidaten spielen – und vielleicht sogar genießen.

Aber es naht Rettung! World of Das Schwarze Auge kommt. Alle DSA Fans sollten jetzt mal gut zuhören: es gibt nun sogar den ersten Werbespot im Netz. gamona.de hat ihn exklusiv aufgetrieben und wir alle sind begeistert! Das wird der neue Hoffnungsträger: endlich richtige Rollenspiel-Atmosphäre bei Kerzenschein und Schwertkampf. Aber…seht am besten selbst.

Wer eher auf Action steht, für den haben wir auch eine gute Nachricht: BioShock 3 kommt! Ihr solltet vielleicht selber herausfinden, warum im nächsten Teil die Ökokultur besonders viel Macht haben wird…

Übrigens: die kleinen Filmchen sind in der Freizeit entstanden, wurden aus reiner Leidenschaft gemacht und sind schlichtweg Satire. Wir finden die Ideen der Jungs wirklich großartig und ihr hoffentlich auch. Helft uns dabei, die Jungs ein wenig zum Kult zu machen – sie haben es sich verdient :).