Gilde Ascension gewinnt Wildcard!

Vor einiger Zeit hatten wir ja dazu aufgerufen, dass ihr euch um eine Wildcard für die Battle of the Best Pro-League Saison bewerben könnt. Einige Raids sind dieser Aufforderung gefolgt. Wir haben nun viele Logs gesichtet und uns informiert, und wir freuen uns, die Wildcard an die Allianz-Gilde Ascension vom Realm Arthas vergeben zu können. Die Gilde freut sich darüber sehr (Zitat: “Wuhhuuuuu, Super Geil. Wir freuen uns tierisch. Danke für diese Chance!”) und hofft die etablierten Top-Raids aus der ganzen Welt ein wenig ärgern zu können. Start der Pro-League wird aller Voraussicht nach auf der Role Play Convention in Köln sein. Ein Vertreter von Ascension wird dann selbstverständlich vor Ort sein und den starken Raid repräsentieren.

Das Ascension Logo:

Herzlichen Glückwunsch an Ascension (Arthas). Möge der Loot mit euch sein ;).