Die Rise to Power-Machinima Content-Gewinner

Auch wenn wir schon eine ganze Weile nichts mehr über Machinimas geschrieben haben, erfreuen sie sich noch immer großer Beliebtheit. Blizzard hatte vor einigen Wochen einen Wettbewerb namens Rise to Power 2010 ins Leben gerufen. Nun wurden die Gewinner des Machinima-Contests bekanntgegeben.

Insgesamt gibt es vier Grand Prize-Gewinner, die mit ihrer Arbeit ein wirkliches Meisterstück erschaffen haben. Zwei der Autoren kennt ihr bereits: BaronSoosdon und Olibith konnten mit ihren Beiträgen jeweils einen Preis gewinnen. Die anderen beiden Machinima Artists jedoch sind unbekannt, ihre Werke können aber problemlos mit den anderen Gewinnern mithalten. A Dead’s Bug Life von Frozen DK & Erunno und das absolut sehenswerte Deadmines von Xcross konnten die Jury überzeugen.

Wir möchten an dieser Stelle nicht zuviel verraten aber die Beiträge sind wirklich sehenswert. Die beste Einsendung ist unserer Meinung nach das Video Deadmines, was ihr euch unter keinen Umständen entgehen lassen solltet.



Die weiteren Gewinnereinsendungen könnt ihr in unserem Youtube-Channel finden. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesen kurzen Machinimas.