Mysteriöse Ankündigungen – Cataclysm-Alpha vielleicht schon heute?

Dass Blizzard sich immer mehr auf die so genannten social networks stützt, ist euch sicher nicht entgangen. Neben Twitter, wo man regelmäßig die Blizzchats veranstaltet, ist Facebook die Hauptplattform für die drei großen Lizenzen. Doch auch abseits der drei Seiten für Starcraft, Warcraft und Diablo sind viele der Blizzard-Mitarbeiter auf Facebook aktiv.

Auf den Profilen von Marc ‘Vaneck’ Olbertz, eSport Manager und früherer Community Manager, und Tobias ‘Gnorog’ Jahn sind nun recht kryptische Ankündigungen zu lesen. Bei ‘Vaneck gibt es ein Lets see what Thursday this will be … zu lesen während Gnorog die Zeitangabe mit einem 3h10m to go… präziser gestaltet. Zeitpunkt: 15 Uhr – heute.

Was dagegen geschehen wird, weiß keiner so recht. Aber das werden wir ja bald erfahren 😉

Quellen: Gnorogs und Vanecks Facebook-Seite