Olniggs Glosse 63: Phishereischein

Auch wenn es unserem Olnigg gar nicht ähnlich sieht, so ist er doch wieder zu WoW zurückgekehrt. Ganz unerwartet stieß er dabei aber auf eine scheinbare Verschwörung. Ist Blizzard vielleicht selbst am Phising Mail-Spam schuld?

WoW machte nach all der langen Zeit der Pause wieder Spaß. So viel Spaß, dass ich am vierten Tag der Trial aus dem Some Night Stand eine Monatsbeziehung werden ließ. Am Tag danach war sie da, die erste Phishingmail. Eine Phishingmail genau einen Tag nach der Erstellung eines vollkommen neuen Accounts?!(…)

Vier Tage später stutzte ich erneut. In meinem E-Mailkasten hatte sich die zweite Phishingmail einquartiert und machte aus dem Zufall einen Vorfall.

Welche Schlüsse unser Altmeister der Satire dabei zieht, könnt ihr euch auf unserem Portal gamona.de in Olniggs Glosse 63 durchlesen!