Wir präsentieren: Cherti’s Marktmanipulations-Guide!

Auch wenn Gold schon seit der Einführung der Daily Quests in Burning Crusade kein Problem mehr sein sollte, sind doch viele Spieler immer knapp bei Kasse. Schon Anfang des Jahres hatten wir euch einen Videoguide zum Erreichen des Goldcaps gezeigt. Nun hat unser Autor des FTH Hexenmeister-Guide Cherti eine Fortsetzung zu dem erfolgreichen ersten Teil verfasst.

Diesmal geht es aber nicht nur darum, möglichst viel Gold zu machen, sondern vor allem um die wirtschaftliche Kraft der Herrscher des Auktionshauses. In diesem Text-Guide geht er gezielt auf die fiesen Tricks und Kniffe ein, die manche Marktbeherrscher einsetzen und gibt euch Tipps, wie ihr das zu euren Gunsten ausnutzen könnt.

Cherti mit der “Golden Market Control Cap”
Wer möchte, kann den Guide auch direkt als Vorlage nutzen, um das Auktionshaus auf euren Realm gehörig aufzumischen. Beachtet aber, dass der Guide nicht dafür gedacht ist, dass man mit 100 Gold startet. Ein gewisses Kapital ist für diese Art der Marktkontrolle einfach unungänglich. Den Guide könnt ihr, zusammen mit vielen weiteren nützlichen Artikeln, in unserer Sektion: Wissenswertes finden.