Movie Watch: Das Schicksal von Arthas als Video

Erinnert ihr euch noch an die Ankündigung von der zweiten Erweiterung Wrath of the Lich King? Die Nachricht vom Kreuzzug gegen den Verräterprinzen Arthas Menethil schlug hohe Wellen – und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Selbst jetzt, Jahre später, fasziniert die Geschichte des einstigen Prinzen noch immer tausende Spieler. Auch bei den Machinima-Artists ist Arthas ein beliebter Mitspieler. Doch kaum einer der Autoren nahm sich der Geschichte des Lichkönigs an. Der portugiesische Spieler Onix hat nun die gesamte Geschichte von Arthas in ein zweiteiliges Machinima verwandelt – über 30 Minuten voller Zwischensequenzen und Ingame-Material – Kreuz und quer durch die gesamte Erweiterung!


Doch auch wenn ihr die Arthas Geschichte hautnah miterlebt habt, lohnt sich dieses Machinima mit seiner grandiosen Musik und spektakulären Kamerafahrten – Gänsehautfeeling garantiert! Dieses epochale Ereignis vom Fall des Lichkönigs gibt es in insgesamt drei Teilen mit jeweils 10 Minuten in unserem Youtube-Channel zum anschauen. Leider gibt es keine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel, weshalb ihr zumindest über rudimentäre Englisch-Kenntnisse verfügen müsst.