FTH HM Guides: Todesbringer Saurfang

Nachdem ihr nun schon die ersten Erfahrungen mit den Hard Modes in Eiskrone sammeln konntet, wird es Zeit für den ersten Test. Der Todesbringer Saurfang ist wahrhaftig eine Ikone in World of Warcraft – ein großartiger Stratege, starker Kämpfer und gerechter Führer. Doch bei dem Zwischenfall an der Pforte des Zorns wurde er für immer verändert.

Von Arthas mit nur einen Hieb zerschmettert und zu einem treuen Todesritter verwandelt, dient nun einer der größten Helden der Horde in der Armee des Lichkönigs. Ein wahrhaft epischer Kampf steht euch bevor, denn der Todesbringer ist eure erste Härteprobe.

Wie ihr Saurfang Junior trotz seiner unheimlichen Stärke besiegen könnt, könnt ihr in unserem Hard Mode-Guide nachlesen. Wir wünschen euch bei dem Umsetzen viel Erfolg.