Blizzcon findet auch dieses Jahr wieder statt!

Wie Blizzard Entertainment soeben per Pressemeldung bekannt gab, wird auch dieses Jahr wieder eine Blizzcon stattfinden: und zwar am Freitag den 22. und Samstag den 23. Oktober im Anaheim Convention Center, Kalifornien. Tickets kann man sich noch keine kaufen, aber die dürften sowieso wieder binnen Minuten ausverkauft sein. Ob es eine Spielankündigung geben wird ist nicht bekannt, aber die Hoffnung auf Blizzards nächstes MMO stirbt sicherlich zuletzt.

Offiziell sagt Blizzard zur diesjährigen Blizzcon:

Zitat von: Mike Morhaime
Die BlizzCon bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Spieler zu treffen und unsere Begeisterung für das Spielen mit einer der engagiertesten Communities weltweit zu teilen“, sagte Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Wir freuen uns darauf, erneut eine großartige Show abzuhalten, prall gefüllt mit Unterhaltung, Wettbewerben und den neuesten Informationen zu Blizzard-Spielen.

Wir halten euch brandaktuell über weitere Details zur Blizzcon auf dem Laufenden.