Gewinnt einen von zehn StarCraft 2 Beta-Keys!

StarCraft ist selbst ein Jahrzehnt nach seiner Veröffentlichung noch immer eines der Top-Spiele am Echtzeit-Strategie-Himmel. Als der Nachfolger StarCraft 2 angekündigt wurde, waren die Erwartungen groß. Auch die Beta-Phase verläuft seit dem Start glatt und die Top-Spieler überhäufen den Titel mit Lob. Doch wie bei jedem heiß erwarteten Spiel gibt es viel zu wenige Beta-Zugänge, so dass viele Fans bisher leer ausgegangen sind.

Wir freuen uns nun allerdings, in Zusammenarbeit mit Blizzard insgesamt zehn Beta-Keys verlosen zu können, mit denen ihr an der laufenden Testphase teilnehmen könnt. Um eine dieser begehrten Einladungen zu erhalten, müsst Ihr lediglich fünf kleine Fragen auf unserer StarCraft 2 Fanseite beantworten und dann bei der Ziehung ein wenig Glück haben.

Welche Fragen wir uns für euch ausgedacht haben, wohin ihr eure Antworten schicken müsst und welche Angaben ihr uns übermitteln solltet, könnt ihr ebenfalls auf unserer Gewinnspiel-Seite einsehen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Teilnahme.

Unser StarCraft 2 Beta-Gewinnspiel »