Neue Umfrage: Seid ihr zufrieden mit den geplanten Klassenänderungen?

Hui! Unsere letzte Umfrage hat ja mal richtig eingeschlagen: fast 13.000 Stimmen konnten wir sammeln auf die Frage, wie alt ihr denn eigentlich seid. Das Ergebnis hat das bestätigt, was wir schon angedeutet hatten: wir allen sind seit Erscheinen unseres Lieblingsspiels um fünf Jahre älter geworden. Deswegen ist die Mehrheit unseres Leser auch zwischen 26 und 45 Jahre alt (45%), weitere knapp 40% sind ein wenig jünger und zwischen 17 und 25 Jahre – und haben vermutlich ein wenig später mit WoW angefangen, gell?

Zeit also für eine neue Umfrage. Blizzard hat ja nun – fast – alle geplanten Änderungen an den Klassen bekannt gegeben, lediglich der Paladin fehlt noch. Und ihr habt all diese Änderungen bestimmt studiert (für all diejenigen, die das noch nicht getan haben: hier gibts alle Änderungen auf einen Blick). Wir wollen von euch wissen, ob euch diese Änderungen an den Klassen gefallen. Oder glaubt ihr, dass das ein unbalancierbarer Wust wird? Teil uns eure Meinung mittels der Umfrage rechts mit.