Das Himmelsross entpuppt sich als Verkaufsschlager

Es ist schon kurios, wie unterschiedlich eure Meinungen zum Himmelsross aus dem Blizzard Shop sind. Doch trotz aller unterschiedlichen Standpunkte, hat Blizzard damit den Nerv der Zeit getroffen. Wir haben leider keine genauen Zahlen, aber es gibt Screenshots von Warteschlangen mit über 140.000 Personen in den USA und mit über 80.000 Spielern in der EU! Über die Menge der insgesamt vergebenen Reittiere kann man letztlich nur spekulieren.

Das neue Lieblingsmount der Spieler

Trotzdem dürfte Blizzard damit alleine in den USA und der EU in nur wenigen Stunden eine sieben-stellige Summe umgesetzt haben. Somit kann Blizzard auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken. Wir von WorldofWar.de sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft ähnliche Angebote sehen werden. Vielleicht können wir dann auch einen zweisitzigen Drachen oder unser eigenes Gnomen-Go Kart erwerben?

Was ihr gerne als Reittier haben würdet, könnt ihr mit unseren anderen Usern in den News-Kommentaren diskutieren.