FTH Hard Mode Guides: Fauldarm

Nach einer längeren Pause setzen wir unsere Hard Mode-Guides für Eiskrone fort, die in Zusammenarbeit mit der deutschen Top-Gilde For the Horde entstanden sind. Die kleine Pause ist übrigens durch den World Second Kill des Lichkönigs entstanden, weshalb die restlichen Guides nun zügig beendet werden sollten. In den nächsten Wochen werdet ihr also regelmäßig die noch fehlenden Guides bei uns finden.

Heute ist der Boss Fauldarm unser Stargast, der sich seiner Fähigkeiten entblößen darf. Auch wenn der Kampf um einiges simpler als die Begegnung mit dem Todesbringer Saurfang ist, hat auch er sich den Namen Hard Mode verdient. Mit einer hohen Anforderung an euren Schaden, ist dieser Kampf quasi wie Patchwerk – nur dass ihr euch auch regelmäßig koordiniert bewegen müsst.

Wie ihr euch trotzdem von diesem riesigen und stinkenden Koloss nicht einschüchtern lasst und am Ende als glorreiche Sieger dasteht, könnt ihr im Hard Mode-Guide vom Vizeweltmeister nachlesen!

Fauldarm Hard Mode-Guide »