Zwei Multiboxer gegen Toravon

Multiboxing ist wahrlich kein neues Phänomen, aber es ist immer wieder kurios anzusehen. Egal ob im Schlachtfeld, in einer Instanz oder beim Questen, ihr seid sicher schon einmal einem solchen Spieler über den Weg gelaufen oder habt selbst damit herumexperimentiert. Dass Multiboxing aber nicht nur auf das Leveln oder kleine Instanzen beschränkt sein muss, zeigen die Videos von Team Awesome. Diese auf dem US-Realm Lothar beheimateten Spieler schaffen nicht nur heroische Instanzen, sondern auch Schlachtzugsinstanzen, wie die Kammer von Archavon.

In ihrem neusten Video kämpfen zwei Spieler, die jeweils fünf Charaktere kontrollieren, gegen den neusten Riesen in der alten Festung in Tausendwintersee. Toravon, so mächtig er auch ist, muss am Ende doch seine Waffen niederstrecken und sich den zwei Spielern geschlagen geben. Wie der Kampf verlief, könnt ihr mit eigenen Augen in unserem Video-Channel verfolgen.

Wenn ihr noch etwas mehr über das Multi-Boxing erfahren möchtet, können wir euch nur unser Interview mit einem Multiboxer ans Herz legen. Auch wenn es schon etwas zurückliegt, so ist das Prinzip noch immer gleich.