Activision Blizzard veröffentlichen das Ergebnis des 1. Quartals 2010 am 6. Mai

Es nähert sich wieder die Zeit des Jahres, wo die Fans Mike Morhaime (Blizzards Präsident & CEO) besonders gerne auf der Bühne stehen sehen. In knapp zwei Wochen, am 6. Mai 2010, werden nämlich die Ergebnisse des 1. Quartals des neuen Jahres veröffentlicht und Mike Morhaime spricht in der anschliessenden Konferenz über den aktuellen Status der Spielentwicklung, Starttermine und die Zukunftspläne der erfolgreichsten Spieleschmiede der Welt.

In der vorangegangenen Konferenz gab er den Start der StarCraft II Beta für Ende Februar 2010 und die Einführung der neuen WoW Plüschtiere mit Schlüssel-Code für ein In-Game Haustier bekannt. Angesichts der jüngsten Ankündigung der StarCraft II: Wings of Liberty Collector’s Edition und der nahenden zweiten Jahreshälfte sind die Erwartungen hoch, dass nun der offizielle Veröffentlichungstermin folgt.

Dann wäre da noch die World of Warcraft: Cataclysm Closed Beta, von der inoffiziell gemunkelt wird, dass sie etwa Mai / Juni beginnen wird. Für eine offizielle Ankündigung des Starttermins wäre die Konferenz ebenfalls geeignet. Last but not least könnten die Pläne für die kommende BlizzCon sowie eine möglicher Termin für die Blizzard Worldwide Invitationals Thema sein. Weiter Infos dazu erfahrt ihr demnächst hier bei uns, stay tuned!