Jede Menge brandneue Cataclysm Artworks bei Scrolls of Lore und neue Blizzard Art-Galerie!

An diesem Montag waren die Kollegen von Scrolls of Lore auf einen Besuch im Blizzard-Hauptquartier in Irvine eingeladen. Neben dem für die Presse stattfindenden StarCraft II Single-Player Event hatten sie während einer Gebäudetour die Gelegenheit, ein paar Schnappschüsse von bisher noch nicht gezeigten Artworks zur kommenden WoW Expansion Cataclysm zu machen.

Todesschwinge in menschlicher Form?

Die Bilder findet ihr unter dem Link im Anhang. Da die Kollegen offenbar technische Probleme haben und deren Galerie derzeit offline ist, haben wir sie kopiert. Auch wenn einige Fotos unscharf oder verwackelt sind, zeigt sie viele tolle Bilder der kommenden Landschaften, Flora und Fauna, die einen lebhaften Eindruck von der neuen Welt und den Figuren vermitteln. Das oben gezeigte Newsbild, das ebenfalls aus der Galerie stammt, weist starke Ähnlichkeit zu Endgegner Todesschwinge auf und könnte erstmalig dessen humanoide Form zeigen!

Ausserdem war auch Blizzard selbst in punkto Artworks aktiv. Unter dem zweiten Link im Anhang findet ihr ab sofort die neue, alle Franchises umfassende Art-Galerie, die u.a. eine Filter-Option für ausgewählte Spiele (Diablo, StarCraft, WarCraft) besitzt.