WoW Zweisitzer-Raketenmount ab heute verfügbar!

Blizzard hat heute den wortwörtlichen Start der X-53 Reiserakete bekanntgegeben. Das zweisitzige, bis zu 310% schnelle Flugmount ersetzt künftig das Schnelle Zhevra, das man als Prämie bei der Werbt einen Freund-Aktion erhält:

Zitat von: Cerunya
Allen, die gerne noch das Zhevra bekommen möchten, läuft die Zeit davon, denn der Einführung der X-53 Reiserakete ist für heute, den 27. April, geplant! Wenn ihr bereits alle Voraussetzungen für das “Werbt einen Freund“-Reittier erfüllt, ihr euch aber gegen das Zhevra entscheidet, dann könnt ihr die X-53 Reiserakete für euch beanspruchen, sobald sie zur Verfügung steht. Nun denn, auf zu einer letzten Probefahrt!

Wer also Freunde oder Bekannte hat, die noch nicht WoW spielen, kann jetzt zugreifen. Guten Flug! 😉

Quelle: WoW Forum