Zu Besuch bei Blizzard & Cataclysm-Artefakte

Ars Technica konnte bei einem kürzlichen Besuch in Blizzards Hauptquartier in Irvine einen Blick hinter die Kulissen werfen und hat eine ganze Reihe Fotos mitgebracht. Einige davon werdet ihr vielleicht schon kennen, aber ein Anschauen lohnt allemal, denn es sind einige schöne Bilder dabei.

Tja, liebe Community, so designed man bei Blizzard und macht anschliessend zig Millionen! 😉

Darunter ist u.a. auch wieder das mittlerweile obligatorische Foto vom Design-/Sketchboard der WoW Entwickler. Das Bild dort zeigt eine (vorläufige) Liste der Artefakte, die Blizzard für den kommenden Sekundärberuf Archäologie plant. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Sektion Berufe & Archäologie in Cataclysm gleich mal auf den neuesten Stand gebracht, wo ihr nun auch diese Info findet.

Die Links zur überarbeiteten Seite und zum Artikel von Ars Technica findet ihr unten im Anhang.