WoW Cataclysm: Screenshot des Tages – Serie gestartet!

Na, das ist doch mal eine tolle Nachricht: Ab sofort postet Blizzard jeden Tag einen einzigartigen Screenshot of the Day (SsotD) aus der kommenden Expansion WoW Catacylsm, um der Community die Wartezeit bis zur Beta bzw. zum Release zu versüssen!

SsotD #1: Gilgoblin in einer Unterwasser-Location

Die Kalifornier nehmen Bilder ihrer persönlichen Favoriten unter den World of Warcraft – Kreaturen, Charakteren und Umgebungen auf und erlauben uns damit einen Blick auf die aktuellsten Entwicklungen der Erweiterung.

Den Anfang macht heute ein Screenshot von einem Gilgoblin, eine aquatische Goblins-Spezies, die mit Cataclysm eingeführt wird. Gilgoblins verhalten sich zu Goblins wie die Naga zu den Hochgeborenen – alles “Gaga”, oder was? 😉 Denkbar wäre, dass es sich hier um einen Mob oder Questgeber an einem Instanzeingang im Meeresschlund oder bei Vashj’ir handelt (wir erinnern uns an die Instanzeingänge unter dem See in den Zangarmarschen in The Burning Crusade).

Die Bilder findet ihr ab jetzt natürlich auch jeden Tag in unserer Cataclysm – Galerie. Viel Spass beim Schmökern!