Das ist echt tierisch verrückt: Alle WoW Mounts und wie man sie bekommt!

Ok, wir sind mal ganz ehrlich: natürlich freuen wir uns immer, wenn viele User viele Seiten bei uns abrufen. Man kann sogar sagen, dass viele Webseiten nicht zuletzt deswegen oftmals irgendwelche Bilderstrecken posten, weil die nicht soviel Arbeit machen wie aufwendige Artikel oder dergleichen.


Was uns gamona.de jetzt allerdings präsentiert, hat mit der Hatz nach Seitenabrufen wirklich mal nichts zu tun. Vielmehr wurde die Idee einer WoW-Mounts-Bilderserie während eines Mittagessens geboren als ein Mitarbeiter zum anderen sagte: “Wetten, dass du es nicht schaffst, bis zum Ende der Woche alle WoW Mounts in einer Bilderstrecke zusammenzutragen und jedes Bild auch noch mit entsprechedem Erklärungstext zu versehen, und wie und wo man das jeweilige Mount bekommt.”

Der angesprochene Mitarbeiter dachte kurz nach und meinte “Doch, du Dödel, das schaff ich, wir wetten um ein Mittagessen in der kommenden Woche” und machte sich an die Arbeit.

Herausgekommen ist eine wahrlich epische Bilderstrecke von 120 Mounts (!), inklusive Erklärungen versteht sich. Und ihr sollt daran teilhaben, denn da sind Viecher dabei, von denen habe selbst ich noch nichts gehört :).

Gratulation an den Mitarbeiter und guten Appetit. Übrigens hat er noch nie in seinem Leben World of Warcraft gespielt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (41) »