WotLK: Spieler spielt WoW “durch” und holt alle Erfolge

Es war nur eine Frage der Zeit, bis dem taiwanesischen Taurendruiden 小灰 (Xiao Hui) von der Gilde 神樣 (Shen Yang) ein Spieler folgen wird, der auch alle Erfolge des letzten Patches 3.3 holt und damit WoW bis zum Erscheinen von Cataclysm komplett “durchspielt”.

Die Erfolgeübersicht von Refuge|Caspi

Nun hat die Draenei-Treffsicherheitsjägerin Caspi von der Gilde Refuge (EU-Taerar) das Kunststück vollbracht und kann den “World First” in dieser Kategorie für sich verbuchen. Bemerkenswert ist hier, dass darin auch der Sieg über den Lichkönig im heroischen 25-Spieler-Modus eingeschlosssen ist, der – wie wir alle wissen – alles andere als leicht zu bezwingen ist.

Wir gratulieren Caspi zu dieser Leistung und sind gespannt, was Blizzard in punkto Erfolgen in Cataclysm für uns bereit hält!

Quelle: WoW Arsenal

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (50) »