WoW Cataclysm: Die Hallen des Ursprungs

Nachdem heute schon so viel aus der laufenden Beta auf diversen Webseiten zu sehen war, legt Blizzard nach und gewährt uns einen Blick in die Hallen des Ursprungs!

Rätselhaft wie die Sphinx: Die Hallen des Ursprungs

Nachfolgend ein Zitat aus dem Artikel zu dieser neuen Zone in WoW Cataclysm:

Zitat von: Blizzard
Wie Uldaman und Ulduar beherbergt auch Uldum eine der Konstruktionen der Titanen, von denen nur eine Handvoll bekannt sind und deren Existenz das sterbliche Leben auf Azeroth überdauert. Jahre lang haben Historiker das südliche Kalimdor auf der Suche nach Einlass in dieses uralte Gebiet der Titanen erforscht, um mehr Beweise für den Ursprung Azeroths ans Tageslicht zu bringen. Mit dem Kataklysmus wird sich aber alles ändern und die Fassade, hinter der sich Uldum für Jahrtausende verbarg, zerbrechen. Nun liegen die größten Mysterien brach, um von den tapfersten, cleversten oder vielleicht auch brutalsten Forschern entdeckt zu werden. […]

Mehr zu dem geheimnisvollen Gebiet erfahrt ihr im Artikel im Anhang der News!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (42) »