“Was soll das, wieso habt ihr keine Beta Screenshots online?”

Solche und andere Mails bekommen wir derzeit im Minutentakt. Die Frage ist dabei immer die gleiche: Wieso habt ihr keine geleakten Screenshots online? Der Grund dafür ist ganz einfach: WorldofWar.de ist eine von Blizzard Entertainment offiziell gelistete und unterstützte Fanseite und wird sich daher auch an die Regeln und Wünsche des Publishers halten, keine “geleakten” Informationen zu veröffentlichen. Das sind wir dem Hersteller schuldig (er supportet uns schließlich!) und uns selber gegenüber auch.

Wir werden euch mit Informationen tonnenweise überschütten, sobald die Beta dafür offiziell freigegeben ist. Es wird Beta-Keys geben und vieles mehr. Aber bis es soweit ist bitten wir euch um Verständnis, dass wir uns dazu verpflichtet haben, gewisse Regeln nunmal einzuhalten. Wir danken euch.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (48) »