Morgen ist Muttertag!

Jaja, liebe Freunde, ihr lest richtig. Morgen ist mal wieder Muttertag und hoffentlich hat das keiner von euch vergessen, Blumen gekauft oder zahlt das Mittagessen. Also von unserer Seite aus muss Zeit für so eine News sein, denn immerhin verhindern wir damit das schlechte Gewissen all derer, die den morgigen Muttertag sonst glatt vergessen hätten.

Auch gamona.de widmet sich dankenswerterweise den Müttern. Und wenn ihr nun glaubt, eure Mama wäre die beste Mama der Welt, dann habt ihr noch nicht die unglaubliche Bilderserie gesehen, die die Kollegen von gamona.de rund um die Mütter zusammengestellt haben. Da gibt es Mütter, die ballern euch ne Kugel in den Popo, sind Brutmutter und manche backen eine Menge Kuchen. Mutterkuchen, versteht sich.

Viel Spaß mit den krassesten Müttern aller Zeiten!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »