WoW Beta: Wieder Charakterkopien verfügbar

Auf der europäischen WoW Testrealm-Webseite sind wieder Charakterkopien verfügbar. Interessant ist hier die Liste der Zielrealms, wie ihr auf dem nachfolgenden Screenshot sehen könnt.

EU Catacylsm Alpha oder Beta?

Neben diversen Testrealms ist dort u.a. auch einer namens Lost Isles gelistet, das bekanntermassen das Goblin-Startgebiet in der kommenden Erweiterung Cataclysm ist. Ob diese Kopien für die europäische Catacylsm Alpha oder Beta sind, können wir derzeit nicht sagen. Bislang gibt es anscheinend nur einen amerikanischen Cataclysm Alpha Client (enUS), so dass ein Start der europäischen Alpha mit einer Woche Verzögerung durchaus denkbar wäre. Auf der anderen Seite gab es bei WotLK nur einen Testserver (Coldarra) für Amerikaner und Europäer, was genauso gut auf einen baldigen Beta-Start hinweisen könnte (diesmal auf mehreren Servern). Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »