WoW Cataclysm: Eure Vorschläge für Jäger-Begleiter

Blizzard möchte heute von euch wissen, welche Begleiter euer Jäger künftig (in Cataclysm) gerne zähmen würde und welche Begleiter-Fähigkeiten für euch dabei interessant wären.

Schon bald eine Option: Der untote Jäger

Zitat von: Wrocas
Wir würden gerne Feedback von euch darüber haben, welche Arten von Begleitern ihr als Jäger gerne zähmen möchtet und was für Fähigkeiten für diese Begleiter von Interesse wären. Gibt es Kreaturen im Spiel, von denen ihr denkt, dass es möglich sein sollte sie zu zähmen oder eine Fähigkeit, von der ihr denkt, dass sie für bestimmte Begleiter hinzugefügt werden sollte? Hier und jetzt habt ihr die Chance euer Feedback bezüglich solcher Zusätze für die Klasse Jäger zentral in diesem Beitrag anzubringen.

Verfasst eure Vorschläge bitte möglichst präzise, wir brauchen keine seitenlange Ausarbeitung – wobei ihr natürlich willkommen seid eure Ideen zu erläutern! :)

Zur Umfrage geht’s über den Link im Anhang. Gebt bitte nur ernst gemeinte Vorschläge ab, also nicht etwa “Tame Gluth” und “Drop Bone of Destruction”, obwohl: Die wie Gluth aussehenden Wächter von Corp’rethar bei der Eiskronenzitadelle wären schon ein tolles Pet für Unterstadt-Waldläufer, nur sind sie untot .. noch ;).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »