WoW: Welche Klassen/Skillungen machen am meisten Schaden?

Bei den Kollegen von WoW.com hat man ein paar sehr interessante Charts gepostet, die Aufschluss darüber geben, welche Klassen/Skillungen in der 25er-Version der aktuellen Raidinstanz Eiskronenzitadelle den meisten Schaden machen (im Durchschnitt).

Legende für die Skillungen

Durchschnittl. Schaden über alles in der Zitadelle (25)

Der Todesritter ist nicht in den Charts enthalten, weil er sowohl als Tank- als auch als DPS-Spec ordentlich Schaden austeilen kann und infolgedessen die Chartergebnisse wegen fehlender Unterscheidungsmöglichkeit verfälscht werden würden.

Platz 1 belegt erwartungsgemäss der Meuchelschurke, gefolgt von den Feuermagiern, Kampf-Schurken, Gebrechen- und Dämonologie-Hexern sowie den Treffsicherheit-Jägern und Feraldruiden auf Platz 6 bzw. 7. Weit abgeschlagen liegen derzeit die Frostmagier. Weitere Charts findet ihr hinter dem Newsumbruch.

Chart für einen Nahkampf-freundlichen Boss (Fauldarm)

Chart für einen Fernkampf-freundlichen Boss (Modermiene)

Quelle: WoW.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »