WoW Cataclysm SsotD: Berg Hyjal / Nordrassil

Das heutige Bild des Tages aus der Beta der kommenden Expansion WoW Cataclysm zeigt uns eine Szene vom Berg Hyjal.

Der Berg Hyjal in der Jetztzeit

Diese Aufnahme stammt vom Fuss des Weltenbaums Nordrassil. Das Hyjal-Areal ist riesig und beherbergt eine Vielzahl Subzonen mit unterschiedlicher Atmosphäre – von der oben gezeigten Nachtelfenidylle über lodernde Flammen auf wabernder Lava bis zu totaler Verwüstung mit vollständig abgebrannten Wäldern.

In Cataclysm werdet ihr mit der Hilfe von Ysera, Malfurion Stormrage und Hamuul Runetotem das Gebiet erforschen und gegen die Armeen des Feuerlords Ragnaros antreten. Die wortwörtlich “brandneue” Zone für Level 78-82 wird mit mehreren Questpunkten, gephastem Terrain und Questlinien, Portalen zu Micro-Zonen innerhalb der Feuerlande, einem komplett neuen Raiddungeon u.v.a.m. aufwarten.

Dieses und weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie!



Klicken, um das Video hier anzusehen!
Übrigens: Wer es noch nicht kennt, sollte sich unbedingt einmal das oben verlinkte Cinematic-Video Das Ende der Ewigkeit aus WarCraft III anschauen. Es zeigt das Ende des Eredar-Dämonenlords Archimonde als er versucht, den Weltbaum Nordrassil auf dem Berg Hyjal einzunehmen. Im letzten Moment erscheint der Nachtelf Malfurion Stormrage, der mit dem Horn des Cenarius die Geister des Waldes zu Hilfe ruft. Hier werdet ihr mal Zeuge echter Druiden-Power, gegen die euer Mond- und Sternenfeuerchen vergleichsweise bescheiden ausfallen ;).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »