WoW: PTR-Patchnotes 3.3.5 (Englisch)

Blizzards Zarhym hat in den US WoW Foren soeben die Patchnotes für den kommenden Content-Patch 3.3.5 veröffentlicht. Dieser beinhaltet u.a. die nächste Raidinstanz Rubinsanktum sowie die Battle.net Real-ID für spielübergreifende Kommunikation mit Freunden. Die Charakterkopien waren somit nicht für die Cataclysm Beta bestimmt, sondern für Patch 3.3.5. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass wir der Cataclysm Beta einen weiteren Schritt näher gerückt sind – vielleicht den letzten ;).

Die Testrealms sollten nach den heutigen US Wartungsarbeiten online gehen. Die vorläufigen (englischen) 3.3.5 Patchnotes findet ihr wie immer in unserem Patchnotes-Archiv unter dem Link im Anhang.

Drachenwachen am Rubinsanktum: Hinter dem Portal wartet Halion der Zwielichtzerstörer auf euch

Ferner stehen euch natürlich auch wieder 4 Charakterkopien und 4 vorgefertigte Charaktere zur Verfügung, damit ihr am Betatest teilnehmen könnt. Die Links zu den Kopien und zum Testpatch-Download findet ihr ebenfalls unten im Anhang.

Wer den Testclient für Patch 3.3.3 noch auf der Festplatte hat, braucht den unten verlinkten PTR Basis-Client übrigens nicht noch einmal herunterladen. Beim Einloggen mit dem PTR 3.3.3 Client startet dieser dann automatisch den Download des Upgrades auf den PTR 3.3.5 Client sobald er verfügbar ist.
Danke für den Hinweis an unseren Leser Vendetta.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »