WoW Cataclysm: MMO-Champion entfernt sämtlichen Alpha-Content

Angesichts der Diskussionen der letzten Tage um den “geleakten” Alpha-Content möchten wir an dieser Stelle ein kurzes News-Update bringen.

Die populäre “Datamining”-Webseite MMO-Champion, die den meisten des unter einem NDA (Non-Disclosure Agreement) stehenden Content verbreitet und die längste Zeit online hatte, wurde jetzt ebenfalls von Blizzard aufgefordert, diesen wieder zu entfernen. Der Betreiber der Webseite gehört zwar nicht zum Blizzard Fansite-Programm und würde demnach bei Zuwiderhandlung keine Privilegien verlieren, müsste in diesem Fall aber u.Ustd. mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Mehr zu dem Thema wird euch Garry im heutigen MMO Flash noch sagen.

Habt also noch etwas Geduld, die Beta ist nur noch wenige Wochen entfernt und dann gibt’s auch wirklich sehenswerte Bilder mit allem Drum und Dran wie NPC’s, Effekten, Quests usw. usf. Sobald es los geht – das können wir euch jetzt schon verraten – gibt’s neben dem MMO Flash auch einen ausführlichen und topaktuellen “Beta Flash”, so dass ihr garantiert nichts versäumt! :)

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »