WoW Cataclysm: Untergangsverkündungen

Doom is coming to the PTR’s! Lange haben wir warten müssen bis es erste Anzeichen der von den Entwicklern angekündigten Cataclysm Pre-Events gibt, und nun scheint es soweit zu sein.

Untergangsverkündungen in Orgrimmar

Wer sich jetzt auf dem PTR einloggt, findet in Orgrimmar bzw. Sturmwind einige neue NPC’s vor, die von der kommenden Katastrophe künden. Da gibt es z.B. besorgte Bürger, Mitglieder des Irdenen Rings sowie Kultisten, die den Untergang vorhersagen. Dazu gibt’s auch eine Questreihe, für die uns wegen bislang immer noch ausstehender Charakterkopien leider das Minimallevel fehlte. Ein freundlicher Spieler, der einen neu erstellten Charakter extra für die Quests auf Level 10 gespielt hatte, liess uns aber an einigen Texten teilhaben. Diese findet ihr hinter dem Newsumbruch auf mehreren Screenshots.

Los geht’s mit der Quest Untergangsverkündungen (Prophecies of Doom). Hier sollt ihr (auf Horde-Seite) einem Weltuntergangsverkünder in der Gasse in Orgrimmar zuhören und diverse Pamphlete besorgen. Wie’s dann weitergeht, konnten wir heute noch nicht herausfinden (bis auf die Hinweise des o.g. WoW Spielers). Fest steht aber wohl, dass diese Quests die kommenden Cataclysm Pre-Events einläuten und den Schattenhammer-Clan als einen der Hauptakteure der Geschichte einführen werden. Danke für den Hinweis an unseren Leser Vendetta.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »