Video: Cataclysm Pre-Event – Untergangsverkündungen

Zum ersten Cataclysm Pre-Event, das wir bereits mit dem kommenden Rubinsanktum-Patch 3.3.5 erleben werden (wir berichteten), zeigen wir euch heute auch das zughörige Video vom Testrealm.

Die Horde-Version des Events startet in Orgrimmar, wo sich ein paar Weltuntergangsverkünder breit gemacht haben und das Volk verunsichern. Eure Aufgabe wird es sein, der Sache auf den Grund zu gehen und den Kultisten auf den Zahn zu fühlen. Für die Allianz startet dieselbe Questreihe in Sturmwind. Neben der Cataclysm-Storyline wird hier der Schattenhammer-Clan eingeführt, der in Cataclysm eine, wenn nicht sogar die tragende Rolle spielt.



Klicken, um das Video hier anzusehen!
In den aktuellen Patch 3.3.5 Dateien sind übrigens auch die Sounddateien für die bereits angekündigten Gnomeregan (Allianz) und Echoinseln (Horde) Pre-Cataclysm Events enthalten. Anzeichen bzw. Quests zu diesen beiden Events gibt’s auf dem aktuellen PTR noch nicht, was aber nichts heissen muss. Die Events könnten trotzdem parallel zum im Video gezeigten Untergangsverkündungen-Event bei Patchrelease starten.

Und jetzt gute Unterhaltung mit dieser “katastrophalen” Vorschau. Wer die Questtexte mitlesen möchte, dem empfehlen wir den unten verlinkten High-Res (1280×720) WMV Video-Download bei gamona.de.

Update:
Das Event scheint auf dem Testrealm wieder inaktiv zu sein. Ein Grund mehr mal reinzuschauen! 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »