Karten für die BlizzCon 2010 am 2. und 5. Juni erhältlich

Es ist wieder mal soweit: Wie Blizzard uns soeben mitteilte, wird der Kartenvorverkauf für die diesjährige Hausmesse BlizzCon in Kürze starten:

Zitat von: Blizzard
PARIS, Frankreich – 18. Mai, 2010 — Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass der Verkauf der Tickets für die fünfte BlizzCon® Gaming-Convention in zwei Runden am Mittwoch, den 2. Juni, sowie Samstag, den 5. Juni 2010, stattfinden wird. Die BlizzCon ist eine Feier der globalen Spieler-Communitys, die den Spieleuniversen Warcraft®, StarCraft®, und Diablo® von Blizzard Entertainment gewidmet ist. Das Ereignis findet am 22. und 23. Oktober im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, statt. Die Live-Berichterstattung des Events findet über DIRECTV® als Pay-per-View sowie per Mehrkanal-Internetstream statt, der es den Zuschauern erlaubt, online zwischen den zahlreichen Berichten über die Diskussionsrunden sowie Aktivitäten der Show hin- und herzuschalten.

Wie immer gilt es hier schnell zu buchen, denn die Karten werden wie jedes Jahr ruckzuck ausverkauft sein! Wer die Show lieber per Internet von zuhause aus verfolgen will, wird auch dieses Jahr den TV Stream inkl. gratis WoW Ingame-Pet ordern können. Mehr dazu in Kürze hier bei uns.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »