Zweite BotB-Challenge: Refuge erobert Platz 1

Die zweite Runde in der Battle of the Best-Liga von Allvatar ist zu ende gegangen und die Gilde Refuge vom EU-Realm Taerar konnte den ersten Platz in der Gesamtwertung erobern und somit auch alle US- und EU-Topgilden wie Irae AOD und For the Horde hinter sich gelassen. Ihre Zeit von 3 Minuten und 11 Sekunden für die Bosskämpfe gegen das Konzil der Blutprinzen und Blutkönigin Lana’thel reichte aus, um sie an die Spitze zu katapultieren.

Auch wenn die Gilde Adept insgesamt drei Sekunden schneller war, reichte ihre Leistung aus der Vorrunde noch nicht für die Spitze aus. Momentan liegt Refuge vor Adept, Set sail for fail und For the Horde. In der kommende Runde müssen die Gilden sich dem Todesbringer Saurfang und Professor Seuchenmord stellen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »