WoW Cataclysm: Erste Beta-Accounts & Keys bei eBay

Die öffentlich zugängliche Closed Beta für die nächste WoW Erweiterung Cataclysm ist gerade angekündigt worden, da tauchen bereits wieder erste Beta-Accounts bzw. -Keys in Online-Auktionshäusern wie eBay auf. In der Regel handelt es sich hierbei um “Lootkarten” aus dem Goodie-Bag der letzten BlizzCon, die einen garantierten Zugang zu einer kommenden Blizzard-Beta gewähren (die nächste Beta ist für WoW Cataclysm, die übernächste wohl für Diablo 3).

Es werden allerdings auch aktive Cataclysm Beta-Accounts zum Kauf angeboten, wie man auf dem Bild oben sehen kann. In diesem Fall handelt es sich wahrscheinlich um einen Friends & Family Alpha-Account, der ebenfalls bis zum Ende der Ende der Closed Beta läuft. Noch ist das Angebot sehr klein und die Preise entsprechend gesalzen – 599,- Euro werden beispielsweise für den o.g. Account verlangt. Der Kauf von Beta-Keys ist wie immer mit Vorsicht zu geniessen, denn hier verdienen sich Nepper gerne eine goldene Nase.

Offizielle Termine für die Beta und das Erscheinungsdatum der Expansion gibt es derzeit noch nicht. Aller Voraussicht nach wird die Beta aber im Juni oder Juli starten und die Expansion frühestens im Herbst 2010 in den Regalen der Händler stehen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »