WoW Cataclysm SsotD: Blackrock Caverns

Über’s Wochenende sind die Screenshots des Tages zur kommenden WoW Erweiterung Cataclysm kurioserweise ausgeblieben, jedoch geht’s heute wie gewohnt mit einer Impression aus den Blackrock Caverns weiter.

Komplettüberarbeitung des Schwarzfels mit neuer Instanz: Blackrock Caverns
Die fehlenden drei Screenshots wurden ebenfalls nachgereicht und sind in unserer Bildergalerie zu finden. Neues zu sehen gibt’s hier allerdings nicht, denn die Bilder stammen aus bereits vorgestellten Arealen aus einem anderen Blickwinkel. Warum wir mittlerweile fast nur noch Wiederholungen sehen, könnte daran liegen dass Blizzard bezüglich der Screenshots des Tages mittlerweile durch ist und das NDA (Non-Disclosure Agreement) anlässlich der in Kürze beginnenden Beta aufgehoben wird. An unfertigen Zonen kann die mangelnde Abwechslung bei den Bildern definitiv nicht liegen, wie wir aus sicherer Quelle wissen :).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »