WoW Cataclysm SsotD: The Lost Isles

Der heute von Blizzard veröffentlichte Screenshot des Tages zur kommenden WoW Erweiterung Cataclysm zeigt uns abermals einen Ausschnitt aus der Goblin-Startzone auf den Lost Isles.

Generationsunterschied: Flora & Fauna auf den Lost Isles
Zu sehen ist die im Vergleich zu alten Azeroth-Zonen wie dem Schlingendorntal optisch deutlich aufgewertete tropische Flora und Fauna auf den Inseln. Dieser Generationsunterschied zwischen alten und neuen Modellen/Texturen ist an mehreren Stellen des überarbeiteten Azeroth übrigens sehr deutlich sichtbar – zumindest zur Zeit noch. Ein gutes Beispiel sind z.B. die altbackenen, glatten Bergzüge in Tirisfal an der Grenze zu den westlichen Pestländern. Dort befindet sich der Horde-Stützpunkt “Das Bollwerk”, der künftig in filigraner Verlassenen-Architektur im Tim Burton-Stil inmitten dieser glatten Berge erstrahlt. An solchen Punkten werden die Designer so peu à peu sicher noch nachfeilen müssen, damit die Kombination aus Alt und Neu auch wirklich passt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »