WoW PTR 3.3.5: Rubinsanktum heroisch

An diesem Freitag, den 28. Mai 2010, geht ab 19:30 MESZ der Test des Rubinsanktums in die nächste und vielleicht auch letzte Runde, denn laut Blizzard verliefen die bisherigen Tests gut. Nachdem Patch 3.3.5 live gegangen ist, sollte auch die Beta der kommenden WoW Erweiterung Cactaclysm nicht mehr lange auf sich warten lassen, deren Alpha seit dem Start Anfang Mai mittlerweile auch schon mehrere grosse Content-Patches zählt. Nachfolgend der Testfahrplan aus dem offiziellen Forum:

Zitat von: Wrocas (Quelle)
Die Tests am Rubinsanktum sind bisher gut gelaufen. Für die nächste Phase werden wir euch die Möglichkeit geben, den Schwierigkeitsgrad auf heroisch zu stellen.
Das Testen des heroischen Modus wird nur für eine begrenze Zeit möglich sein, wir hoffen aber die Tests für den normalen Modus länger verfügbar zu machen.

US Test-Zeitplan:
Donnerstag, 27. Mai ab 19:00 EDT.

EU Test-Zeitplan:
Freitag, 28. Mai ab 19:30 MESZ.

Dieser Zeitplan könnte sich kurzfristig aufgrund von PTR-Wartungsarbeiten, neuen Builds oder ähnlichem ändern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »