Bundespräsident Köhler tritt zurück

Ja, liebe Community, ihr lest richtig. Wir denken, dass wir eine Meldung von solcher Brisanz auch auf unserer Fanseite posten müssen – denn sie geht uns alle an. Bundespräsident Köhler ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Er begründet den Schritt mit mangelndem Respekt vor seinem Amt und dem Unverständnis bezüglich seiner Äußerungen über den Afghanistan Einsatz.

Wir möchten überhaupt keine Bewertung abgeben, und politische Diskussionen sind auch weiterhin nicht erwünscht in unseren Foren. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und deswegen ist es absolut ok, wenn ihr uns zu dieser Knallermeldung eure Meinung mitteilt. Aber bitte bleibt seriös, Geflame und Hetztiraden jeglicher Art werden wir rigoros entfernen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (92) »